Freitag, 16. Juli 2010


Look - Love whispering

Heute zum ersten Mal ein Augenmakeup, ich habe kein nahes Foto geschossen, aber ich denke auf diesem Bild erkennt man es recht gut.

Ich habe mit zwei MNY Lidschatten einem Maybeline und einem P2 Universe Eyeshadow gearbeitet.

Am Schluss habe ich noch einen Eyelinerstrich mit einem Liquid-Eyliner gezogen, und die Wimpern mit meiner altbewährten Double Extensions Mascara getuscht.

Nun zur genaueren Beschreibung:
Nachdem ich die P2 Eyeshadowbase auf dem gesamten Lid aufgetragen habe, gebe ich die hellere Farbe von MNY auf das gesamte bewegliche Lid,
mit der dunkleren Farbe male ich ein Dreieck mit der Spitze nach Außen, was in der Mitte des
beweglichen Lids endet.



Dann folgte der P2 Universe Eyeshadow in der Farbe 040 rich mars , diesen gab ich in die Lidfalte und verblendete ihn bis ein guter Übergang entstandt, um dem Augen noch ein wenig mehr Dimension zu verleihen griff ich zum Maybelline Eyeshadow in der Farbe Wooden Rose.
Diesen setzte ich in den äußersten Winkel der Lidfalte und verblendete ihn ebenfalls.

Fertig!
K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen