Heute stell ich euch meine absolute Liebslingsmascara vor: Die Double Extension.
Aber, aufgepasst, es gibt verschiedene Double
Extensions Mascara, und alle habe ich schon getestet, und die Gold-weiße ist meiner Meinung nach die Beste.
Wer noch eine Review zu der Rot-weißen haben möchte soll den Eintrag kommentieren.
Nun kommen wir zur Mascara, sie besteht aus zwei Phasen, der Base und natürlich der Tusche:
Zwischen den beiden Bürsten konnte ich nur einen kleinen Unterschied feststellen, das Base-Bürstchen erscheint mir ein wenig feiner. Zwischen beiden Tuschen gibts aus
Nun kommen wir aber zum Tuschergebnis, vorab ist zusagen dass diese Mascara perfekt für mich (!) ist, was nicht auf euch zutreffen muss.
Ich mag dieses Dramatische, Tiefschwarze, Voluminöse Ergebnis, und ja auch Fliegenbeine.
Von Natur aus habe ich recht dichte Wimpern, und zu kurz sind sie auch nicht.
Jedoch stehen sie grade nach vorne und haben wenig schwung, deswegen ist die Wimpernzange auch mein bester Freund.
Dieses Foto ist ganz klar auch erste nach Bearbeiten mit der Wimpernzange entstanden.
1.Bild: Auge mit Base getuscht, Wimpern wurden verlängert
2.Bild: Base + Tusche
3.Bild: Base + Tusche + Wimpernzange
2.Bild: Base + Tusche
3.Bild: Base + Tusche + Wimpernzange
Und hier folgt nochmal der entgültige Vergleich:
Mein FAZIT
Ich finde die Mascara echt Klasse, die erfüllt alle Kriterien für mich.
Volumen, Länge und Schwärze.
Mit 12,99€ denke ich ist sie erschwinglich, und ihr Geld in jedem Fall wert.
Nach dem Auftrag sind die Wimpern nicht hart oder Ähnliches, sie sind
immernch flexibel.
Die Mascara bröckelt nicht und schmiert auch nicht.
Auch ein paar Tränchen kann sie Widerstand leisten.
Was will man also mehr?
Ein absoluten TOPPRODUKT für mich.
In Schulnoten eine 1. Klasse!
Für jeden der genauso tickt wie ich, einfach nur zu empfehlen.
K.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen