Dienstag, 29. Juni 2010


Nails of the day - Flowerpower

Hier einmal ein Eintrag zu meinen Nails of the day.
Ich habe dazu ein Blumenmotiv gewählt auf einer farbigen Base.


Als Unterlack habe ich einen von Chanel mit dem Namen Base Lumière Protectrice Chanel gewählt. Das ganze Nageldesign hab ich abgeschlossen mit einem Topcoat aus der Essence Nail-Art Reihe, den Essence Nail art sealing top coat.




Nun zum Nageldesign, ich habe zwei Farben benutzt, eine hell-lilane Base, den Essence Nail -Art twin Joe, und als Stampinglack die Nummer 016 chick von P2, ein dunkles Lila.


Gestampt habe ich mit dem regulären Essence Stamping Set und auf dem Foto links ist auch zu erkennen welches Motiv der Schablone ich ausgewählt habe.
Nun folgt zum Abschluss nochmal ein Bild des Endergebnisses.
Viel Spaß beim Nachmachen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen